üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Dienstag, 10. Mai 2011

#018

Das Wort zum Dienstag: draußen ist es warm trotz Wind, drinnen ist es kalt ohne Wind. Entweder spielt die Welt verrückt oder ich tu's. Meine vermisste Katze ist wieder hier und liegt jetzt neben mir im Bett und das ist einfach ein gutes Gefühl. Sie war immerhin geschätzte 60 Stunden weg - das ist viel zu lang für so ein kleines, süßes, flauschiges Wesen. Ohja. Heute Morgen hab ich heftigst verschlafen und dann beschlossen, dass es sich nicht mehr lohnt in die Schule zu gehen, was höchstwahrscheinlich auch so war.


Ja und ich find sie wunderschön.Von oben bis unten wunderschön. Es gibt viele schöne Frauen auf der Welt, aber irgendwie nicht wirklich in meiner Umgebung.Gut, klar, vielleicht sind diese ganzen Ischen auf meinen Bildern her charaktermäßig das letzte, aber daran will ich nicht denken, das zerstört meine rosarote Wahrnehmung. Hier hab ich noch was Schönes für männliche Leser und für weibliche Leserinnen, die sich wohl darin wiederfinden werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty