üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Samstag, 21. Mai 2011

#030

Also im Moment könnt ich ja heulen, hier kommt grad was auf 3sat, das sich "Jean Revillard - Der Fotograf der verborgenen Immigration" nennt. Ein schweizer Fotograph, der im Moment in Calais ist und Immigranten fotografiert und kennenlernt, die sich dort versuchen durchzuschlagen. Diese Leute werden behandelt wie Verbrecher, bekommen kein richtiges Dach über den Kopf; sie leben in sogenannten Camps und suchen dort Verbündete, die ihnen helfen können. Mein Gott -.-


 das hier ist eins seiner Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty