üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Mittwoch, 11. Mai 2011

#021

Okay, ich will nicht schlafen, aber ich werde bald schlafen - morgen sind schönerweise nur 6 Stunden Schule, 2 davon werden dem Kaffeetrinken gewidmet. Die schönste Nachricht des Tages ist der Besichtigungstermin nächste Woche für eine Wohnung, die uns in der Anzeige total angesprochen hat. Ich hoffe SO sehr, dass sie hält, was sie verspricht und wir sie dann auch wirklich bekommen :) mein Gott wär das schön. Mein Zukunftsfanatismus ist ja so schon kaum zu bremsen; das wäre dann also das Nonplusultra. Aber was Handfestes wär's halt auch und das ist immer gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty