üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Montag, 23. Mai 2011

#033

Ich kann irgendwie nicht schlafen.. Schon fast ne Stunde lag ich jetzt wieder im Bett rum und musst grad aufstehen um was zu Trinken zu holen und jetzt bin ich wieder hellwach. Sowas ist einfach absolut unfair, andere Menschen können schließlich auch immer innerhalb von ner Minute einschlafen man. Wenigstens ist heut mal kein starkes Kopfweh am Start. Morgen wieder nur 2h Unterricht und danach kurz das Ethikbuch abholen und zur Post gehen. Ebay nervt mich in diesem Fall, so schnell verkauf ich nichts mehr :D Aber ich würd gern noch  mehr einkaufen, bloß is das Geld mit lauter kaufen nich so üppig^^ Abgesehen von allem möglichen Krimskrams, den ich mir gern zulegen würde, würd ich mich natürlich gerne neu tätowieren lassen und Haarfarbe etc ist auch nicht immer das günstigste. Zumal mir meine Make up Sachen teilweise ausgehen, was noch nie der Fall war - das muss schleunigst behoben werden. Des Mädel hier gefällt mir übrigens gut :)


Wer mich glücklich machen will, kauft mir so eine Hello Kitty - Kette. Danke. Das ist sowieso ziemlich krass, wieso freuen wir uns eigentlich über irgendwelches materialistisches Zeug? Daraus könnt ich jetzt ne Riesendiskussion machen, aber dieses Mal lass ich die Frage lieber einfach im Raum stehen und versuch wieder zu schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty