üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Donnerstag, 19. Mai 2011

#023

Hätte nicht gedacht, dass Sehnsucht so schlimm sein kann. Du bist seit Sonntag weg; seit Samstag hab ich dich nicht mehr gesehen. Und das auch noch in diesen Tagen, in denen so viel geklärt und besprochen und andererseits auch geplant werden sollte. Du fehlst mir nicht nur als die Person, die ich liebe, auch als die Person, mit der ich jetzt reden muss. Seit gestern scheint mir deine Abwesenheit fast unerträglich zu sein und in jeder Minute, in der ich wach bin, denk ich mittlerweile an dich. Wenn ich auf meinem Bett sitze und in den PC glotze vermisse ich dein nörgelndes "Schatz, mach jetzt aus". Wenn ich den PC ausmache, vermisse ich deine Arme um mich, wenn ich einschlafen will. Wenn ich aufwache, vermisse ich es dein schläfriges Gesicht zu küssen. Wenn ich im Bad fertig bin, vermisse ich es, dich aus dem Bett scheuchen zu müssen und wenn ich in der Schule ankomme, vermisse ich deine SMS, die du mir ab und an in deinen Pausen schreibst. Wenn ich nach Hause komme, vermisse ich es schnell zu duschen, damit ich mittags/abends noch zu dir fahren kann. Ich vermiss einfach so vieles, wenn du nicht da bist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty