üüüber mich

MAG ICH: meine Familie & Freunde, Tiere (v.a.Katzen), Musik (so gut wie alles; keine Schlager, kaum R'n'B), Blogs, Arroganz, Babies, Diskussionen, Körpernähe, Make Up, Emotionen, schlanke Frauen, Sprachen, enge Kleidung, Ehrlichkeit, Tattoos, Piercings, hohe Schuhe, Sommer, Schmuck, Pin-Up Look, Kinderpunsch, Kitsch, Feinstrumpfhosen (mit & ohne Musterung), spät ins Bett gehen & spät aufstehen, Hektik machen, tief ausgeschnittene Oberteile, basteln, Sarkasmus, viel reden, Hello Kitty, Essen, böse Sprüche, Übertreibungen, ausrasten, Kleider, Röcke, Herzensangelegenheiten
MAG ICH NICHT:
unsere Gesellschaft, Rassismus, Fleisch (inkl. Fisch & Geflügel),
Tierquälerei, zwischenmenschliche Distanz, Krabbeltiere (v.a. Spinnen), schlechte Kindererziehung, trockene Haut, Übergewicht, Kälte, unqualifizierte Diskussionsbeiträge, Hosenträger, unschöne Frisuren, Mathematik, Ordnung halten, Körpergerüche, körperliche Anstrengung, MTV-Untertitel, niveaulose/gestellte TV-Serien, Fanatismus, dreieckige Katzengesichter, verschwenderischer Nahrungskonsum, Kindesmisshandlung, verantwortungsloses Verhalten

Samstag, 21. Mai 2011

#029


Langwierige Leser kennen das Bild möglicherweise schon von der letzten Adresse. Vielleicht hat's mich wieder gepackt, dieser Skinnywahn ist einfach nicht zu umgehen in meinem Umfeld; das ganze Zimmer ist gefüllt mit schönen Frauen und vor allem, wenn ich jetzt an den Sommer denke, werd ich mal wieder zunehmend unzufrieden. Heute ist ohnehin ein Tag, an dem mir nichts und niemand die Laune versüßen kann; eher weitestgehend noch mehr verderben. Ich hab keine Lust auf Diät und Sport, will aber trotzdem wieder so aussehen. Ich hab keine Lust auf jetzt schon mit Ethik richtig anzufangen, will aber keinen Stress haben, wenn ich mein Thema dann erfahre. Die Liste könnte schön forgesetzt werden, aber das verschafft negative Energie. Je öfter ich das Foto anschaue, desto schöner find ich die Frau. Hachja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fast Blinking Hello Kitty